Kontaktdaten

Unsere Telefonnummer in Spanien:   0034 689 630 696

Wolfgang 0049 171 7103477   Gaby  0049 0170 2417077

e-mail Adresse:  sy-monamour@gmx.de

Über diese Internetnetseite ist es auch möglich, mit uns Kontakt aufzunehmen; ganz unten steht entweder kein Kommentar, oder __Kommentare, draufklicken und schreiben…… wir freuen uns auch, mal etwas von Euch zu hören…………

 

19 Kommentare zu „Kontaktdaten“

  • Christel & Kurt Klüter says:

    Hallo Gaby ( unbekannter Weise ), Hallo Wolfgang,
    haben heute Nicole in der Stadt getroffen und sie hat so von Euch geschwärmt, dass wir uns doch auch mal melden wollten. Man kann ja neidisch werden, so toll sind Eure Bilder. Seid Ihr in Mai/Juni 2013 vielleicht sogar in der Nähe von Denia oder Alicante? Ober aber in der Zeit vom 5. bis 19.10.2013 auf Mallorca? Das wäre super, dann könnten wir uns, wenn Ihr mögt, mal sehen. Wir sind vom 25.05. bis 15.06.2013 in Benitachell ( in der Nähe von Jávea, Moraira oder Denia. Und im Oktober dann in Mal Pas ( Nähe Alcudia ) auf Malle. Es wäre schön, etwas von Euch zu hören.
    Ganz liebe Grüße, Christel & Kurt

  • Gerhard und Christa says:

    Hallo Gaby und Wolfgang,wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.Christa und Gerhard

  • Bernd says:

    Hallo ihr Beiden!
    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012 wünsche ich euch!

    Bernd

  • irene und norbert says:

    hallo ihr beiden,

    sind unter maschine gut in las galletas angekommen. gehen morgen weiter nach puerto mogan. liebe gruesse irene und norbert

  • Irene says:

    Hallo Ihr beiden,

    vielen dank für den schönen Abend gestern/heute:)!!

    Liebe Grüße
    von den Ische´s

  • Klaus Dannhauer says:

    Hallo Ihr beiden,

    viele liebe Grüße vom Autohof aus Bünde.
    Wir hoffen Ihr genießt Eure Freiheit in vollen Zügen.

    Bis bald mal……….

    Klaus Dannhauer und das Team vom Autohof A30

  • Lars Altemeier says:

    Hallo Ihr beiden,

    wieder in Bünde angekommen, wollten wir uns noch mal für den herzlichen Empfang bei euch auf dem Schiff bedanken. So bald wir wieder auf den Kanaren sind, besuchen wir euch ganz bestimmt wieder. Hoffentlich bis bald….

    Liebe Grüße/ Nadi und Lars

  • Gerhard u Christa says:

    Hallo Ihr Segler,Christa hat mal wieder Eure Seite angeklickt,eigentlich habe ich keine Zeit,denn ich muss ja noch arbeiten,aber Sie meint,ich soll euch auch mal ein Gruß schicken.Bei euren Bildern kann man nur neidisch werden,aber in fünf Jahren liegen wir neben euch.Gruß Christa u Gerhard

  • Hans says:

    Hallo Gaby und Wolfgang.

    gratuliere mit ihren Tauch brevet.
    Komm nach hier in the US Virgin Islands, wunderschoen.
    Alles schoen, warm und ruhig hier. Nur das Bier ist teuer.

    Liebe Grüße
    Hans

  • Peter Binger says:

    Hallo Wolfgang,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir die Drei aus der Kaffeebude am Bahnhof. Auch weiterhin für Euch viel Glück und Gesundheit, sowie immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.
    Traudel , Lore und Peter

  • Liebe Waltraud,
    Danke für den schönen Kommentar, das sind ja auch tolle Erlebnisse. Wir haben uns sehr über Deine Nachricht gefreut. Unvergessen bleiben Erlebnisse, die wir beide miteinander hatten . Wir wünschen Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem aber ein gesundes Jahr 2010.
    Falls Du mal die Möglichkeit findest, uns zu besuchen, würden wir uns freuen.

    Liebe Gruesse
    Gaby und Wolfgang

  • HalloWolfgang, hallo Gaby

    habe heut mit Sigi und Gisela gesprochen und Gisela hat mir geraten, mich ins Internet einzuwählen und ich sage Euch; Ich bin total begeistert, super Gaby, mir war so, als ob ich in einem Buch lese, so spannend, ich konnte gar nicht aufhören. Werde mit Sicherheit Eure Reise weiter verfolgen. Wenn Du so erzählst Gaby, dann erlebe ich meine Fahrt mal auf einem Segelschiff. Wir lagen unfreiwillig 2 Tage länger fest wegen rauher See, aber dann mußten wir los, da das Schiff gemietet war in Frankreich zumal nur mein Chef und dessen Sohn Ahnung vom Segeln hatten (es war ein Juliläumsausflug)und der Rest (7 Leute) 0 Ahnung. Also bekamen wir Anweisungen, wie wir uns verhalten sollten auf offener See. Der erste Anlauf mußte abgebrochen werden, da die See noch zu aufewühlt war und mein Chef die Verantwortung nicht übernehmen konnte, uns heil nach Hause zu bringen. Also zurück und nochmal eine Nacht bleiben, aber dann, ein Ehepaar hatte das Schiff verlassen, sind wir ausgelaufen, aber vorher mußten wir uns die richtigen Klamotten kaufen. Einteilung für jeden, alle 2 Stunden Steuerübernahme. Ich war für die Nacht eingeteilt. Meine Arbeitskollegin war nach kurzer Zeit schon so krank und fiel aus. Die Tabletten, die wir vorher einnehmen mußten, wirkten bei mir gut und somit habe ich dann irgendwann in der Nacht mit dem Sohn meines Chefs das Steuer übernommen, nur der Sohn war so schläfrig von den Tabletten, daß er am Boden neben mir einschlief und ich allein am Steuer, es war noch ein ganz schön hoher Wellengang, ich keine Ahnung, aber ich den Wellen getrozt, ich wuchs über mich hinaus, hatte nur den Kompass im Auge und die Lichter. Dann sah ich plötzlich etwas auf uns zukommen und da es mir mulmig wurde, habe ich den Schläfer geweckt. Wir sind zum Schluß heil angekommen und diese Fahrt werde ich nie vergessen und fühle mit, wie es Dir auf See geht. Trotzdem war es wunderschön und ich bin stolz, soetwas erleben zu dürfen. Schreib bitte weiterhin so toll und alle Engel mögen Euch weiterhin beschützen.

    Zur Info: Ich bin die Waltraud, die bei Sigi und Gisela ein kleines Zimmer hatte. Hab mich richtig gefreut, Euch nach so langer Zeit auf Internetfotos zu sehen. Denke an Euch und viele,tolle Erlebnisse.

    Liebe Grüße
    Waltraud aus Salzkotten

  • Egon says:

    hallo ihr beiden habe endlich Zeit eure Seite zu öffnen.
    wir wünschen euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    wir sind auf Sylt.
    danke für die glückwünsche.
    Ihr habt eine sehr gute Seite wir hören uns.
    Egon und Silvia

  • Erika u. Klaus-Werner says:

    Herzliche Weihnachtsgrüße aus Bünde!
    Gesundheit für 2010 und die Erfüllung Eurer Wünsche. Wir werden schon neidisch wenn wir Eure Bilder sehen, zum Vergleich, bei uns ist es gerade -4 Grad, keine „Weiße Weihnacht“. Bleibt uns weiterhin erhalten und sendet viele Berichte über Eure Erlebnisse. Grüße auch von Gaby u. Werner.
    Bis demnächst!

  • Ines says:

    Hallo Gaby
    ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, und ein gelungenen Rutsch ins neue Jahr
    wünscht Dir Ines (natürlich auch unbekannter Weise Deinem Mann )
    Lese Deine Eintragungen und verfolge mit Spannung wie´s weitergeht

  • Mutti says:

    Na Tochter..
    auch ich werde mich nun mit dem Laptop beschäftigen,damit ich bei euch immer selbst nachschauen kann…

    Wünsche euch einen wunderschönen 3.Advent

    Alles Mutti

  • Hermann Hellmann says:

    Hallo Ihr Beiden.

    Ich habe mir Gestern bei Rolf Flachmann die Haare schneiden lassen und dort Eure

    E-Mail Adressen bekommen.

    Gaby schreibt spannend und verständlich das gefält uns,wir werden alles in Ruhe lesen.

    Wir sind sehr oft in Workum, dort hat sich in dieser Zeit nicht viel verändert, außer dem Müllproblem, welches durch Magnetkarten für die Anlieger hoffentlich jetzt
    gelöst ist.

    Wir wünschen weiterhin viel Freude auf eurer Reise und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel.

    Hermann und Gerda Hellmann

  • Hallo!

    Ich habe gerade „Oktober“ gelesen und Eure Erlebnisse haben mich schon wieder ganz froh gemacht. Es tut einem Gut über warme Geselligkeit zu lesen in dieser Jahreszeit.

    Hast Du recht mit dem Schwimmen in diesem Hotel. Ich würde das öfters versuchen. So mit Hut und Sonnenbrille, und unterschiedlichen Badeanzügen musste das klappen um jedesmal inkognito zu geniessen. Schließlich befördert Ihr dem Tourismus in der Gegend durch Eure Anwesenheit und Vertier zur Stelle. Also machen!!!

    Viele Grüße
    Cécile De Bruycker, Gent

  • Petra Schicke says:

    HaLLo Ihr Zwei,

    wir haben uns gerade eure neue webseite angesehen. Ganz prima.
    Bei uns regnet es. Ihr habt sicherlich noch Sommerwetter.
    Wir hoffen euch geht es gut.
    Bis bald

    Petra, Daniel und Matthias aus Wenden

Kommentieren